Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Cordula (Sonntag, 02. Oktober 2022 11:43)

    Herzliche Grüsse aus Kleinbodungen.
    Vielen Dank für den gestrigen Abend mit Eurer super Musik und der dadurch mega Stimmung, die Ihr in unser Dorfgemeinschafts zur diesjährigen Kirmes gebracht habt.
    Wir sehen uns wieder
    Es war mega.

  • Denise und Axel (Montag, 16. Mai 2022 16:00)

    Hallo, erstmal vielen vielen Dank für gestern Abend, ihr wart echt der Hammer, immer wieder. Euch noch ein schönen Sonntag. 🤗🌞👍🏼

  • Michael und Anne (Dienstag, 27. August 2019 21:00)

    Ja es war ein sehr schöner Abend. Eure Musik war top. Uns hat es auch wieder sehr gut gefallen mit euch. LG Anne und Ich 😁😁😁

  • J.R. (Sonntag, 17. März 2019 22:39)

    Wir feiern immer noch 😉und sind alle einer Meinung, dass dank euch, noch nie so viele Leute auf einer Geburtstagsparty getanzt haben 👍Dankeschön!

  • T. H. (Mittwoch, 13. März 2019 16:03)

    Guten Morgen, Olli!
    Vielen Dank für die gut gemischte Musik! Bin sehr positiv überrascht, kannte dich ja vorher nicht. Wirklich gute Musik und tolle Stimme! Viele Gäste wollten wissen wer du bist und wo du herkommst. Schönen Sonntag, LG Tina

  • Sarah Gratz (Mittwoch, 02. Januar 2019 11:08)

    Das Team vom Ringhotel Mutiger Ritter sowie die Gäste bedanken sich für einen umwerfenden Auftritt an Silvester. Die Band ist klasse und alle sind überaus freundlich. Weiter so! Sehr gerne wieder!

  • -Die Band- (Freitag, 08. Dezember 2017 09:04)

    Die Rhön-Rock´n´Roller
    sagen Danke für ein tolles Partyjahr 2017 und freuen uns auf euch im kommenden Jahr.
    Verlebt ein paar schöne Adventstage und ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Wir wünschen euch allen einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr.

    Mit musikalischen Gruß
    Bis bald

  • KG Oberbach (Freitag, 08. Dezember 2017 09:02)

    Danke für die musikalische Umrahmung unserer Kirmes.
    Ihr wart toll.
    Hoffe wir hören uns bald wieder.

    LG KG Oberbach und der Blasmusikverein

  • R. (Freitag, 03. November 2017 19:16)

    Hallo.

    Wir wollen uns für ein tolles Wochenende mit Stimmung,Party und mächtig viel Alkohol bedanken.
    Hätten nie erwartet dass es so geil wird.

    Vielen vielen vielen Dank, ihr seid TOP,bleibt uns bitte noch lange so erhalten.

    Viele Grüße aus Unteralba
    Die KG und der HUK

  • Oli (Montag, 27. Februar 2017 10:24)

    Danke für die geile Party vom
    Wochenende, dem Rhönklub
    Oberbach.
    Sehen uns ja bald wieder.
    Bis dahin,

    Die Rhön Rock´n´Roller

  • Oli (Donnerstag, 22. Dezember 2016 13:23)

    Wir wünschen allen unseren Freunden,Bekannten und zukünftigen Kunden ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen gesunden Start ins Jahr 2017.

    Wir hören uns?

  • Oli (Donnerstag, 22. September 2016 21:57)

    So Freunde.

    Die Kirmeszeit ist in vollem Gange und wir würden uns freuen, wenn ihr uns folgt.

    Demnächst sind wir in...

    ...Oberalba,Kaltenwestheim...

    Bis dahin

  • M. (Donnerstag, 22. September 2016 21:55)

    Hey.

    Erstmal ein ein riesen Dankeschön für die tolle Party in Thalau zu unserem Jubiläum.
    Ihr ward echt Klasse.
    Macht weiter so, wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr in Dalherda zum Oldtimertreffen wieder.Daumen hoch und weiterhin geile Partys.

    LG. ein neuer riesengroßer Fan

  • Oli (Donnerstag, 22. September 2016 21:51)

    Hi Freunde.

    Nach mehreren "trojanischen Ponys" kann unser Gästebuch wieder genutzt werden.
    Leider sind alle bisherigen Einträge dadurch gelöscht worden.
    Als sende uns nun wieder reichlich tolle Feedbacks.

    Bis bald.

Hier finden Sie uns

Rhön-Rock´n´Roller
Karlstraße 98
36466 Unteralba

oli.simon@aol.de

Oder rufen Sie einfach an

 

+49 151 12839373 +49 151 12839373

 

 

Druckversion | Sitemap
© "Rhön-Rock'n'Roller" Die Partyband GbR