- Die Band -

Oli / Gesang/ Keyboards

Oli ist unser Mann an den Keyboards und der Gründer unserer Band. Er ist unsere männliche Hauptstimme, führt mit viel Spaß und Witz durch das Programm,

ansonsten ärgert er den Rest der Band mit blöden Sprüchen in der Pause ;o)

 

Er kümmert sich um alle Angebots- und Vertragsabwicklungen mit dem Veranstalter und

erstellt das Bühnenprogramm.

Basti / Gesang / Westerngitarre / Stromgitarre

Basti ist unsere zweite Stimme in der Band.

Er spielt Gitarre und kümmert sich um die musikalische Leitung.

Er hört fast jeden Akkord heraus ;o)

In den Pausen findet man ihn meist beim Buffet, oder er gönnt sich Ruhe von Oli ...

Barbara / Gesang / Percussion / Saxophone

Barbara ist die Frau in unserer Band.

Sie unterstützt uns mit

enormer Qualität,

durch ihre

Stimmfarbe.

Sie scheut es nicht,

auch mal Rockklassiker

zu singen die normal den

Männern gehören ;o)

 

 

Sie blickt auf viele Jahre Bühnenerfahrung zurück

und stand bis zuletzt bei "DESIRE" auf der Bühne.

 

Eggi / Gesang / Bassgitarre / Tierlaute ;o)

Eggi ist das Nesthäkchen der Band, wobei auch er als Bassgitarrist und Sänger auf mehrere Jahre Bühnenerfahrung in anderen Bands zurück blicken kann.

Er beherrscht seine "Klampfe" perfekt und ist ein verdammt lieber Kerl.

 

Erwin / Saxophon / Bassgitarre / Gesang / Sonnenbrille

Erwin ist unser Blase-Kopf in der Band, wobei er definitiv die meiste Bühnenerfahrung Aller hat und auf viele Jahrzehnte Livemusik zurück blicken kann.

 

Er hat sich schnell unserem Stil angepasst, und gibt sein letztes Hemd für die Band.

 

Wenn unser Eggi mal nicht an Bord ist (Krank,Theke oder Blau) übernimmt Erwin die "dicken Saiten".

Wilhelm / Gitarre / Gesang

 

Willi ist unser neuer "AZUBI" in der Band. Gitarre zu spielen ist seine große Leidenschaft, da ist es egal,

ob zu Sounds von Andrea Berg oder Metallica - Hauptsache LIVE.

 

Man sieht ihm den Spaß an der Musik an.

Hier finden Sie uns

Simon & Wagner GbR
Karlstraße 98
36466 Unteralba

oli.simon@aol.de

Oder rufen Sie einfach an

 

+49 151 12839373 +49 151 12839373

+49 152 22317347

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© "Rhön-Rock'n'Roller" Die Partyband GbR